Das 5.Oldtimertreffen ist es wert, dass man es besonders ehrt.

Daher beginne ich vor meinen persönlichen Worten mit einem Sprichwort: "Strebe das Unmögliche an, um das Mögliche zu erreichen".

Und im wahrsten Sinne des Wortes war es am Samstag fast unmöglich den Ansturm an Teilnehmern, Gästen und Besuchern zu schaffen, aber gemeinsam haben wir es möglich gemacht. Dafür ein großes Dankeschön an alle. Ein gelungenes Oldtimertreffen liegt hinter uns.

Ein Dankeschön auch an das Wetter. Es war wie immer oldimerfreundlich. Mach bitte weiter so!

Hiermit möchten wir uns bei allen Teilnehmern, Freunden, Besuchern, der Schalmeienkapelle Taucha und der Tanzgruppe Rüssen-Kleinstorkwitz recht herzlich bedanken und freuen uns auf das nächste Treffen.

                                                                                                                                                              Eure Karina

Auch dieses Jahr war die grüne Idee ein Hingucker.